Der Direktor der Gynäkologie und Geburtshilfe Krankenhaus Regional Microcitemico Cagliari (Italien), erklärt Dr. Monni wie zu verhindern und welche Technik verwendet, um das Risiko der mütterlichen und fetalen Morbidität und Mortalität zu verringern.
Monni befasst sich mit den klinischen und ethischen Aspekte der Embryonenreduktion bei Mehrlingsschwangerschaften in der Konferenz „embryonalen Reduktion der mehr als drei Föten: klinische und ethische Aspekte“, die das Department of Reproductive Biomedicine Vistahermosa Klinik organisiert hat.
Der italienische Spezialist bot seine Präsentation auf der XIV Vortrag von den Einheiten der Fortpflanzung und Genetik Vistahermosa und Reproductive Biomedicine Vorsitzende des UMH organisiert.
Mehrlingsschwangerschaften treten in Reproductive Medicine 75% der Fälle durch künstliche Besamungen die Behandlung die Stimulierung der Ovulation, was es schwierig macht, die Anzahl der Eier, die erzeugt werden, zu steuern. Wobei zwischen 15% und 20% in der in vitro-Fertilisation (IVF) auftreten, um zwischen den übertragenen Doppel Embryonen erzeugt werden.
Diese Art der Schwangerschaft bringt sowohl ethische und klinische Fragen bei Profis wegen der damit verbundenen Risiken. Dr. Giovanni Monni, Direktor der Gynäkologie und Geburtshilfe Krankenhaus Regional Microcitemico Cagliari (Italien), Fachmann, der mehr als 30.000 embryonalen Senkungen durchgeführt hat, in der Aula der Vistahermosa Clinic von Alicante der Streit um Phänomens und der Embryo-Reduktion multifetal nennt er angesprochen „feticide“.
In seinem Vortrag „Embryonic Reduction in mehr als drei Föten: klinische und ethische Aspekte“, im XIV Vortrag des Department of Reproductive Biomedicine UMH in Zusammenarbeit mit den Einheiten der Fortpflanzung und Genetik Vistahermosa organisiert gerahmt, erklärt Giovanni Monnin, wie man verhindern, dass solche Schwangerschaften und Techniken für die selektive Reduktion von Embryos, die ein hohes Risiko von Mutter und Fötus Morbidität und Mortalität reduzieren.
„Mehrlingsschwangerschaften häufig durch Probleme von Bluthochdruck, Diabetes, Stoffwechselstörungen, Blutungen, erhöhte Anzahl der Kaiserschnitte, usw., abhängig von der Last, die in Fällen von Frauen im fortgeschrittenen Alter noch verschärft wird. Begleitet Während Neugeborene Risiken durch geringes Gewicht sie müssen mit autonomer, neurologischen, Muskel und erfordert längere Aufenthalte in Pflegestationen Störungen intensive „, sagte Dr. Monnin.
Dies wirft eine doppelte Frage: zum einen die erhöhte mütterlichen und fetalen Mortalität und Morbidität, und zum anderen die hohen Gesundheitskosten, die von der Gesellschaft und den Eltern übernommen werden. Unter diesen Umständen stellt die Reproduktionsmedizin zwei Möglichkeiten zur Vermeidung von Mehrlingsschwangerschaften. Eine besteht darin, eine strenge Kontrolle Stimulation der Eierstöcke Zyklen der Befruchtung mit Ultraschalluntersuchungen zu halten und verlangsamen seine Leistung zu einer übermäßigen Reaktion. Und eine andere, die Zahl der von Embryonen in in-vitro-Fertilisation und Eizellspende zu übertragen.
„Wenn es um das Problem der Mehrlingsschwangerschaften stehen kommt, ist das Risiko der mütterlichen Morbidität und felogotal können mit der Anwendung der selektiven intrauterine Embryoreduktion während der Schwangerschaft vermieden werden, und reduzieren zum Beispiel 4-2 die Anzahl der Embryonen.“ Der Experte erklärt, dass diese Technik wird durch Ultraschall hoher Auflösung durchgeführt, wobei die Dicke der Nackentransparenz wird analysiert und vermuteten Embryo führen Gentests durch Chorionzottenbiopsie oder je nach Schwangerschaftsalter Fruchtwasser.
Allerdings, sagt Monnin, der immer herrscht in diesen Fällen ist die Entscheidung von Frauen durch das, was sie wirklich will, informiert, nach ihren moralischen und religiösen Erwägungen, Zustimmung, wenn sie im Widerspruch zu der Realisierung eines selektiven Reduktion sein, respektiert Föten zu halten, unabhängig von deren Anzahl.